Zum Inhalt springen

flightradar24.com


malibuflyer

Empfohlene Beiträge

Laut Twitter Tweet von FR24 ist die Swiss LX161 von Tokyo nach Zürich heute nach Yekaterinburg, Russland diverted. Weiss jemand warum?

 

Swiss flight #LX161 Tokyo->Zurich diverted to Yekaterinburg - holding 21,000 last 2 hours

 

Inzwischen ist sie übrigens wieder auf dem Weg nach ZRH.

 

Nachtrag: Wohl ein kranker Pax.

Bearbeitet von Altocumuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Laut Twitter Tweet von FR24 ist die Swiss LX161 von Tokyo nach Zürich heute nach Yekaterinburg, Russland diverted. Weiss jemand warum?

 

 

Inzwischen ist sie übrigens wieder auf dem Weg nach ZRH.

 

Nachtrag: Wohl ein kranker Pax.

 

gemäss 20Min ein medizinischer Notfall

hier der Artikel

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Swiss-Flieger-muss-in-Russland-notlanden-27505637

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Folgende Frage: LX 178 von heute Abend hat nach dem Takeoff eine Runde über der Ostschweiz gedreht, ist dann auf 23'000ft gestiegen und "dümpelt" dort jetzt seit längerem rum (bei jeweils immer um die 380kt Speed). Visuell sehr ihr das Ganze im angehängten Screenshot. Woran kann das liegen?

 

Gruess und Danke,

Ben

 

EDIT: Scheint was Grösseres zu sein, wurde nach LOWW diverted.

 

22855935329_2ae3c3c2de_b.jpgBildschirmfoto 2015-11-23 um 00.11.16 by Ben Stettler, auf Flickr

Bearbeitet von ben87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Folgende Frage: LX 178 von heute Abend hat nach dem Takeoff eine Runde über der Ostschweiz gedreht, ist dann auf 23'000ft gestiegen und "dümpelt" dort jetzt seit längerem rum (bei jeweils immer um die 380kt Speed). Visuell sehr ihr das Ganze im angehängten Screenshot. Woran kann das liegen?

 

Gruess und Danke,

Ben

 

EDIT: Scheint was Grösseres zu sein, wurde nach LOWW diverted.

 

Ich habe LX178 auch auf flightradar verfolgt, da ich auf dem Rückflug LX179 gebucht bin. Nach einer Zwischenlandung in Wien ist LX178 nun auf dem Weg nach Singapur. Ich werde die Crew heute Abend nach dem Grund für die Zwischenlandung fragen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am Streik im Reims ACC vom 23.11.-28.11. je nachdem wie viele Lotsen zum Dienst erscheinen und wie viele Flugzeuge demnach akzeptiert werden können, fliegen mehr oder weniger "außenherum".

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bestimmt Testflüge, da die Kiste ja für den People's EMB in die Bresche springt solang sich dieser auf Wartung befindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

b33f8df489df6983864c0a3c9e46ff28.jpg

 

Beim stöbern im FR24 gefunden.... Eine alte Bekannte im neuen Kleid: ex Balair HB-IHW B763(ER) als Ethyopian ET-ALH in United Nation- cs!

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe heute, 27. Februar aus persönlichen Gründen den Flug LH 575, CAP-MUC verfolgt.

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass der A 346 nicht die direkte Linie über Libyen wählte, sondern sozusagen

zwischen der Grenze Libyen und Algerien flog.

 

Ist diese Linienwählung auf den Bürgerkrieg in Libyen zurückzuführen?

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Eurocontrol als auch ICAO raten davon ab Libyen zu überfliegen, gilt als zu gefährlich.

 

Grüsse aus dem Norden

Armin

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grade entdeckt: LX289 JNB-ZRH im Descent über dem Tessin. Das Interessante daran: Der Flieger ist mit 3:20h delay los und kommt trotzdem pünktlich an. Das heisst, reine Flugzeigt gerade mal 7:15h!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade entdeckt: LX289 JNB-ZRH im Descent über dem Tessin. Das Interessante daran: Der Flieger ist mit 3:20h delay los und kommt trotzdem pünktlich an. Das heisst, reine Flugzeigt gerade mal 7:15h!

 

 

Muss ein Anzeigefehler sein. Abflug war 18:46 UTC, Ankunft 0506 UTC. Ergibt also eine Flugzeit von 10:20 H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FR24 sieht neu aus im Web und nun sind die "gratis" Filter von 5 auf 1 reduziert worden....Wer mehr will muss bezahlen.

Bearbeitet von florens
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter ADS-B Empfang in gewissen Gebieten? Ist ja tendenziell schon an den vorherigen Tagen ähnlich für die gleiche Flugnummer: in flacheren Gebieten besser, im Gebirge schlechter (v.a. nördlich Innsbruck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...