Zum Inhalt springen

Captain-Corner

Der Bereich für alle Fragen zum Thema Linienfliegerei und Pilotenberuf. Moderiert vom Business Jet-Piloten Andreas Fuchs.


2'643 Themen in diesem Forum

  1. Landebahn in Curacao

    • 3 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  2. Berufsstart mit 38 noch sinnvoll??? 1 2

    • 32 Antworten
    • 5.5Tsd Aufrufe
  3. Woher kommt dieser Jet YP-CAD

    • 6 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  4. Rate One Turn

    • 20 Antworten
    • 6.1Tsd Aufrufe
  5. icing conditions - wann? 1 2

    • 36 Antworten
    • 3.8Tsd Aufrufe
  6. Anti-Ice

    • 5 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  7. Hold in Reiseflughöhe

    • 4 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  8. Cockpit Systems

    • 19 Antworten
    • 2.2Tsd Aufrufe
  9. 737 FMC Progress Page

    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  10. Flughöhe

    • 3 Antworten
    • 715 Aufrufe
  11. Windeingabe für Landung bei 250/19G31KT

    • 8 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  12. Zweimal maximalgewichte für ein Flugzeug?!

    • 4 Antworten
    • 771 Aufrufe
  13. Frage zu ND und Nose Wheel Steering

    • 6 Antworten
    • 965 Aufrufe
  14. Änderungsgruppe BECMG

    • 8 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  15. Trimmung und Neutralstellung

    • 6 Antworten
    • 2.2Tsd Aufrufe
  16. ATP Ausbildung in den USA?

    • 5 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  17. Distant ATPL Horizon

    • 2 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  18. Density Altitude

    • 8 Antworten
    • 2.9Tsd Aufrufe
  19. Warum mehr Gewicht mehr Kosten bedeutet 1 2

    • 36 Antworten
    • 2.7Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 773 Aufrufe
  20. Head und Tailwind

    • 4 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  21. NATs für Concorde?

    • 2 Antworten
    • 973 Aufrufe
  22. Ausbildungsprogramm 737-800NG

    • 2 Antworten
    • 911 Aufrufe
  23. Mit PPL Lizenz zum Jump seat :-) 1 2

    • 35 Antworten
    • 4.8Tsd Aufrufe
  24. Bugrad (fast) immer exakt auf der Leitlinie

    • 23 Antworten
    • 4.1Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...