Zum Inhalt springen

SwissAirports by Daniel Gauthier: Vorstellung & Installationshinweise


Roli

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Silvan; siehe Readme des entsprechenden Files..

 

Pascal; danke für den Hinweis... Der Link ist tatsächlich tot, bin auf der suche nach einem neuen...

 

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Roli,

 

Habe wieder einen toten Link gefunden:

Für die korrekte Darstellung der Bäume werden Gerrish’s Tree Texturen benötigt, welche ihr hier finden und downloaden könnt. In diesem Zip-File sind weitere 4 Zip-Files. Benötigt werden aber nur "scenery.zip" und "FS2002.zip". Im Scenery Zip findet ihr die Datei "trees_0.bgl", im FS2002.zip 65 Texture-Files. Im Readme wird empfohlen die trees_0.bgl sowie die Texturen einerseits in den Haupttexture Ordner und zusätzlich die trees_0.bgl nach "FS9/Scenery" und die Texturen ebenfalls zusätzlich auch in das Texturverzeichnis von Suisse2004 FS09/Scenery/Suisse2004/texture) zu installieren.

 

Gruss, Marcel der wieder die Gauthier Scenery Installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo zusammen,

 

hat Jemand schon die Erfahrung gemacht,

ob Lausanne Swiss Pro kompatibel ist ??

 

Habe soeben Lausanne hinzugefügt... Soweit ist sie schon kompatibel... Jedenfalls ohne Probleme anfliegbar. Ein paar Höhenprobleme sind aber vorhanden.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon eine Downloadmöglichkeit für die Airport v.2.6 Texturen gefunden?

 

Bin leider noch nicht fündig geworden, dabei bräuchte ich sie doch dringend...:001:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grüezi!

 

Ich habe die Flugplätze, welche für Swiss Pro kompatibel sind installiert. Nun gibt es den einen oder anderen Flugplatz, bei dem die Piste erhöht ist. Wie kann ich die Piste senken, damit diese auf der Szenerie von Swiss Pro liegt?

 

Vielen Dank für's helfen.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr drei,

Hat sich meine Mühe also gelohnt :) mittlerweile wurde der Beitrag nochmals leicht bearbeitet/verbessert...

 

@Cyrill Laut Jean-Pierre sind die Airports von Daniel kompatibel. So stand es jedenfalls in einem seiner Beiträge ;)

 

Roli

 

Hi, Roli,

 

Die VOD Texturen in Version 3 findet man hier Bequemerweise ist eine Installationsroutine vorhanden. Es muss lediglich das Flugsimulator Hauptverzeichnis angegeben werden.

 

Hier ist immer vom FS 98 usw. die Rede. Wird diese 3 Downloads alle

für den FS 9 benötigt ?

 

 

Gruß

 

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich wollte mir die Scenerie Samedan installieren und hielt mich strickt an die Anleitung!

Nun beim ersten Start, ist mir aufgefallen, das ich voll neben der Piste Stand und die Flugzeuge am Pistenrand, (siehe Bild) ziemlich Farblos erschienen!

Auch bemerkte ich, dass keine Piste mehr vorhanden ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

ScreenShot004.jpg

 

ScreenShot005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Zeitpunkte der letzten Updates / Vorgenommenen Änderungen;

 

3. August 2005 18:12 / Spital Sion (Szenerien von D. Gauthier) hinzugefügt.

 

3. August 2005 18:12 / Link für Update Courterlary hinzugefügt.

 

3. August 2005 18:12 / Konkordia Hütte (Schweizer-Szenerien von anderen Designern) hinzugefügt.

 

3. August 2005 18:12 / Hörnli Hütte (Schweizer-Szenerien von anderen Designern) hinzugefügt.

 

3. August 2005 18:12 / Rega Basis Dübendorf (Schweizer-Szenerien von anderen Designern) hinzugefügt.

 

3. August 2005 18:12 / Stadtspital Triemli (Schweizer-Szenerien von anderen Designern) hinzugefügt.

 

3. August 2005 18:12 / Spital Limmattal (Schweizer-Szenerien von anderen Designern) hinzugefügt.

 

3. August 2005 18:12 / Kinderspital Zürich (Schweizer-Szenerien von anderen Designern) hinzugefügt.

 

 

es war ja auch dringend nötig..

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli,

 

Besten Dank für die tolle Zusammenstellung.

Suche LSPD Dittingen, leider stimmt der link nicht mehr und bei AviaSim wird man auch nicht fündig. Wo kann man diese Scenerie noch finden ?

 

Besten Dank

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also bei mir ist die Piste von Dittingen recht Bugelig kann fast kaum landen weil es so wellen hat.. Weiss einer wie ich das beheben kann?

 

MfG,

Marcel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...