Zum Inhalt springen

SwissAirports by Daniel Gauthier: Vorstellung & Installationshinweise


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo Roli,

 

wollte nun mal einige Airports neuinstallieren und brauche auch die Zusatztexturen. Die ersten beiden (VOD und ASD glaube ich) sind fehlerhaft, vielleicht kannst du die Links updaten. Weiß auch nicht, ob es im Post schon erwähnt wurde

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Hergi,

Erster Link hab ich nun zu AVSIM umgeschaltet, der zweite funktioniert soweit, hat aber sicher eine Minute bis etwas passiert. Liegt wohl am Server. :)

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Christoph Mangold

Kann ich die FS9 Sceneries und Textures auch im FS2002 installieren oder gibt es dafür ältere?

Falls ja, hat jemand einen Link dazu?

 

Gruess, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph Mangold

Kann ich die FS9 Sceneries und Textures auch im FS2002 installieren oder gibt es dafür ältere?

Falls ja, hat jemand einen Link dazu?

 

Ja, lässt sich problemlos installieren, Suisse 2004 ist für FS2004 und FS2002 geeignet ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flusi_Fan

Hallo Leute

 

Ich wollte mir vorhin die Files für die einzelnen Flughäfen herunterladen. Leider geht es nicht. Bei AVSIM kann ich nichts downloaden. Wenn ich auf download klicke kommt dann die nächste Seite und dann kommt das:

 

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Versuchen Sie Folgendes:

 

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

 

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

 

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.

Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.

Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

 

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.

Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

 

 

 

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Internet Explorer

 

 

Könnt ihr mir helfen?

 

vielen dank

 

Gianluca Lombardi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Lucien,

bald 10 Tage sind seit deinem Posting vergangen und noch immer keine Antwort.

 

Ich weiss ebenfalls nicht's über weitere Szenerien. Lassen wir Daniel Gauthier, Andreas Hegi & CO einfach ihre Zeit. Für Freeware Szenerien dieser Klasse warten wir doch gerne, nicht wahr? ;)

 

Sobald es irgendwelche News dazu gibt, da bin ich mir 100%ig sicher, werden wir innert kürzester Zeit in dieser Rubrik informiert sein. :)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Freeware Szenerien dieser Klasse warten wir doch gerne, nicht wahr?

[/Quote]

 

Das stimmt wirklich :D:D

 

Naja... dann fliege ich mal alle Airports in Norwegen an, bis eine neue Scenery online ist ;)

Schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

wer weiss woher ich die Samedan Szenarie von A. Hegi inkl. Update für Switzerland Professional herbekomme? Der Link auf kassel.ch in der Übersicht funktioniert nicht mehr.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Samedan von Andreas Hegi kann man immer noch hier von unserer alten Webseite herunterladen...

 

Hab ich dort nicht gefunden ... und für den Download-Bereich brauch ich einen Login o.ä. Kannst Du den direkten Link posten?

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dort nicht gefunden ... und für den Download-Bereich brauch ich einen Login o.ä. Kannst Du den direkten Link posten?

 

Ciao, Markus ;)

 

Ein Login brauchste nicht, aber vermutlich haste eine Firewall welche die Refererabfrage (von wo der Download gestartet wurde) unterbindet.

 

Hier die direkten Links:

 

Samedan 2004 Basispaket (4.44MB)

Samedan 2004 SwiPro Update (366KB)

Samedan 2004 Komplettpaket für SwiPro (4.80MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt alles Installiert,

 

 

ABER: Ich habe nur einen gelben Strich auf den Taxiways keine Textur alles Weiss, und auf den Dächern der verschieden Hangars/ Gebäude. Von wo kommt das?

 

 

Ich habe auch beide Packs Installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so, als fehlen dir immer irgendwelche Texturen. Ich würde (anhand meiner Anleitung) nochmals sorgfältig überprüfen, ob du wirklich ALLE Texturen RICHTIG installiert hast. :)

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo könnten denn diese Texturen sein. Im Standart Texture Ordner oder wo?

 

 

Habe auch alles gestern nochmal Wiederholt

 

Edit: Im Readme, von DAniel G. Steht, dass auch Scenerie Dateien dabei sind, ich sehe aber keine :confused:

Hier mal ein Bild von Bad Ragaz

Ragaz.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

 

ich hab auch Suisse2004 installiert, dazu noch die entsprechenden 2.0er AFCADs sowie das traffic file. Jetzt habe ich z.b. in Bad Ragaz das problem das die geparkten AI flieger in der luft hängen d.h. ca. 50 meter überm Flugplatz. Das ist aber nur bei manchen flugplätzen der fall?

 

vielleicht weiss jemand rat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bad Ragaz zip ist eine zweiter Ordner, oder Zip, weiss es nicht mehr, Füge Diese BGL Datei in den Ragaz Ordner

 

 

 

Zu meinem Problem, Weiss niemand Rat?? :008: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Hat jemand ne Ahnung wo ich das Winterflugfeld Mänlichen und die Rega Basis Gschteigwiler (Beides Schweiz) bekomme.

Da ich Switzerland Pro. installiert habe, sind die hier aufgeführten für mich leider nicht brauchbar :( :(

 

oder kann ich die irgendwie brauchbar machen?

:confused:

 

gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Zäme,

 

@ Constantin

Wo könnten denn diese Texturen sein. Im Standart Texture Ordner oder wo?

Jein, entweder am falschen Ort, oder gar nicht installiert.

 

Im Readme, von DAniel G. Steht, dass auch Scenerie Dateien dabei sind, ich sehe aber keine

Ich weiss nicht mehr genau was in seinem Readme steht, jedenfalls scheint es logisch, dass bei einer Szenerie auch Szenerie Dateien mit dabei sind oder nicht? ;) Man sieht sie auch, beispielsweise die Gebäude. Was dir fehlt ist vermutlich entweder die Textur des "Untergrundes" auf dem die ganze Szenerie steht oder ein bgl file, ich forsche da mal etwas nach. Was du versuchen kannst, falls nicht schon getan, die Bad Ragaz Szenerie nochmals neu zu installieren.

 

@ Wolfgang

sorry, mit AFCAD und AI Traffic kenne ich mich nicht aus, daher passt deine Frage wohl eher direkt in den AI Traffic Corner oder in diesen bestehenden Thread;

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=19706

 

@ Marco

Da ich Switzerland Pro. installiert habe, sind die hier aufgeführten für mich leider nicht brauchbar

Genau, so wie bei meiner Auflistung der Szenerien auch bemerkt... ;)

 

oder kann ich die irgendwie brauchbar machen?

So einfach leider nicht. Es ginge schon, bräuchte aber einiges an Zeit, Aufwand und Designerfahrung.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft,

 

Ich hab die Texturen und die bgl files einfach in den Suisse 2004 Ordner getan, nun Gehts,,

 

 

 

*freu* :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...