Zum Inhalt springen

SwissAirports by Daniel Gauthier: Vorstellung & Installationshinweise


Roli

Empfohlene Beiträge

Nächstes Problem, :rolleyes:

 

 

Ich hab mir den Verbier "Airport runtergeladen, nun stürzt der FS 9 ab wenn ich in der nähe bin oder ihn wärend dem Flug sehe. was könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry, ich komm ein wenig spät. Aber keiner der Links zum Download von den Suisse 2004 Grundtexturen, den Roand reingepostet hat, funktioniert bei mir! Kannst du nicht noch einmal einen angeben? Ich habe da auch noch so etwas gefunden auf der Internetseite (Link in einem anderen Thread im Scenery - Forum), das auch Suisse 2004 sei könnte, aber da gibts auch mehrere verschiedene Downloads.

Danke für schelle Hilfe

 

Oliver

 

Post Scriptum: Man braucht doch Suisse 2004 auch für LSZH,oder? Kennt jemand einen guten (Freeware!) Download für Zürich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hatte was mit unserer übervorsichtigen Firewall zu tun. Ich konne das aber jetzt umgehen und die Links funktionieren! Habe jetzt alles heruntergeladen, s fehlt aber noch das Suisse 2004, das hier offenbar schn alle haben. Was ist das denn eigentlich für ein Programm (bzw. brauche ich es wirklich für diese Szenerien?) und wo bekomm man es? Und wie ist das eigentlich mit der Performance? Muss man da bei der Darstellung runterschrauben, ums flüssig hinzubekommen? (falls das was bringt: das Spiel läuft auf nem PC mit 1.6Gb RAM, ca. 500Mb Grafikkarten - RAM und viiel übrigem Speicherplatz, kanns jetzt nicht nachschauen, da ich an einem aderen Ort bin)

 

Danke für eure Hilfe, hoffentlich macht ihr mal einen VFR Event mit Landung in Beromünster!

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Suisse 2004" ist kein Program. Gibt es nicht.

 

Das einzige was du nun nach dem Downloaden und vorallem korrektem installieren der Zusatztexture noch machen musst, ist; die gewünschten Szenerien zu installieren... happy landings ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach . Ja, ich war nur ewas verunsichert, weil es hiess, man müsse bestimmte Texturen noch i FS09\Scenery\Suisse2004\texture installieren und fand den nicht. Heisst das, ich muss de Ordner selbst erstellen?

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal folgendens interessieren:

 

es gibt ja dieses Afcad2 Packet für die Flugplätze von Gauthier inkl. dem Traffic File.

Leider fehlen da wie mir scheint ein paar plätze und auch die passenden Afacads,

z.b. von Buochs...gibt es dafür irgendwo ein passendes Afcadfile und evtl. eine neue

Traffic_swiss.bgl die dann auch diese airports abdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

Meinst du möglicherweise mein letztes ebafcad2.zip von ca. anfangs 2004 (avsim.com), welches auch Buochs beinhaltet ?

Ich hab nicht mehr weiter daran gearbeitet und bin mir nicht sicher, ob weitere Afcad2 files für Daniel's Flugplätze erstellt wurden.

 

Evtl. wirst unter avsim.com fündig.

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu Endlich

 

vielen Dank an Andreas Hegi !!!

 

noch ne kleine Frage. Weiss jemand wie man die Scenery Switzerland Pro tauglich machen kann, damit die Scenery an der Richtigen Stelle vom Rhein steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es ist zum Mäusemelken....

 

Die Anleitung zum kopieren von dies und das ..mag ja alles i.o sein, ich habe das auch versucht so gut als möglich zu machen. ABER, seit ich Switzerland Professional geladen habe all die Kleiflugplätze von Suisse 2004 geht nichts mehr.

Payerne, Biel, Samedan, Bellchasse usw. ........weg. Das heisst die Flugfelder sind noch da, aber keine Gebäude mehr. AUSSER Belp. dort habe ich alles rauf.

 

weiter.

 

 

Bin ich mit der EC 145 nach Greyerz geflogen, aber wenn ich im Schloss landen will, ist dder Pflasterboden ca. 1 - 2 meter zu hoch und der Heli sinkt in den Boden.

 

?????????????

 

 

 

 

HILFE.....................

 

Wer schreibt ein Patch, welcher all die blöden Kopieren von hier nach da unnötig macht. Ich würde ein hohes Preisgeld bezahlen.

 

Grüessli Pat,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Roli,

 

Ich habe da ein Problem ich wollte heute alle Flugplätze wo es gibt in der Schweiz Installieren hat alles gut geklappt nur bei folgende Flugplätze nicht:

 

Bei diesen Flugplätzen gehen die Url nicht:

 

· Dittingen

 

· Mänlichen

 

· Langenthal

 

Ich hoffe bloss das dieser Flugplätze irgend wo anders zum Downloadan gibt will wieder mall Männlichen anfliegen mit der Twin Otter.:D;)

 

Gruss, Marcel der auf Hilfe hofft.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Bezüglich den Projekten von D. Gauthier und A. Hegi kann ich nur sagen, dass sie an Projekten am werkeln sind.

Und Ambri-Fotomaterial ist auch von mir vorhanden, ich bin da ein wenig am dealen.... :D

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Das ist ja Musik in meinen Ohren, freue mich schon wenn es bald einen "DAU" tauglichen Patch für die Gauthier Dateien und Swiss Prof. gibt.

 

 

P.S

 

Ich wusste gar nicht das es einen Flughafen Scennery Mänlichen gibt. ????????

 

 

Grüessli

 

Pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Dittingen, Langenthal etc werden bei Aviasim runtergeladen und der Link ist seit ein paar Wochen ausser Betrieb.

Kennt jemand eine andere Download Adresse ?

Dort gibt es nämlich auch LSEZ_V7 , der Zermatter Heliport der voll Swiss Pro kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

Ich bin seit heute stolzer Besitzer von Switzerland Professional und muss sagen es gefällt mir recht gut. Nur habe Probleme mit der Gauthier Flugplätze man sehe folgende Bilder:

 

in LSMU-Buochs

tn_switz1.jpg

 

oder in LSPV-Wangen-lachen

tn_switz2.jpg

 

Ob es bei der anderen Flugplätze von der Schweiz auch Probleme habe weiss ich noch nicht. Könnten ihr mir da etwas helfen wenn das geht?

 

Gruss, Marcel der auf jede Hilfe freut.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...