Zum Inhalt springen

Anzeige-Einstellungen für "Switzerland Pro"


Robinson

Empfohlene Beiträge

Und hast Du denn in den erweiterten Optionen auch innerhalb der vesteckten Dateien suchen lassen? Denn der Ordner "Anwendungsdaten" ist versteckt.

 

Mein Pfad zum Beispiel ist: E:\dokumente und einstellungen\dani\anwendungsdaten\microsoft\fs9\fs9.cfg

 

Bitte nich hauen, i halt di nöd für blöd :D

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.... anwendungsdaten finde ich nirgends... habe den englischen Sim und einen ordner in dem alle gespeicherten Flüge liegen... diese befindet sich unter eigene dokumente aber die fs9.cfg finde ich dort nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....

 

Also in Englischsprachigen Systemen wäre der Pfad:

 

C:\Documents and Settings\<username>\Application Data\Microsoft\FS9\FS9.CFG

 

Aber das hätte die Suchfunktion eigentlich auch ausspucken sollen.

 

Bin ratlos :confused:

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut letzter Versuch. Auf die Gefahr hin, dass Du mich danach für immer aus der ILS ausschliessen wirst:

 

HAST DU ÜBERHAUPT DEN FS2004?

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch noch ein Versuch und sag mal, dass es nur "sichtbar" wird, wenn man zuerst in den "Ordneroptionen" unter "versteckte Dateien und Ordner" den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert....;)

 

Gruss

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie lange braucht euer FS als Ladezeit, wenn ihr einen Flug erstellt in der Schweiz?

 

Ich hab da schon etwas viel länger und immerhin hab ich einen 2.6 GhZ mit 512 DDR-RAM und 128 MB DDR-RAM Grafikkarte?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch diese fs9.cfg gesucht, alle versuche sind gescheitert und ich war kurz davor dass es ein neues Flugzeug für den FS gibt (ein sogenannter P4 1.8 GHz Tiefdecker mit 3 Ventilatoren, äh Triebwerken).

 

Was mich überrascht hat, ich konnte das :004: File nicht via Search finden. Mittlerweile hab ich es gefunden und zwar unter einem anderen User, den ich sehr selten verwende.

Ich vermute nun mal, dass der Search keine Resultate bringt für Dateien in den Foldern der anderen User. Also falls jemand auch so kurz vor dem Rauswurf der Kiste steht, zuerst mal alle User und dort die Anwendungsdaten durchklappern :)

 

gruz

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Ich habe mir gestern "Switzerland Pro" gekauft.

Installation funktionierte gut, dachte ich zumindest bis ich die FS2002 Config. aufmachte und nicht schlecht staunte!

 

Jedenfalls hatte ich ganz andere Einstellungen unter "Terrain" wie Du in einem vorhergehenden Posting dargestellt hast. Also es fehlten Einträge oder waren teilweise ganz andere Zahlen aufgelistet etc.!

 

Ich habe Windoof2000 und erfülle alle erforderlichen Daten um die Software ordentlich zu fliegen.

 

Warum ist das so schlecht, ich meine nicht jeder liest sich in einem Forum schlau und kann dann die leidigen Fehler ausbüglen!!??

 

Ok, ich habe nochmal Glück gehabt und dank meines Wissens um das hiesige Forum habe ich es dann trotzdem geschafft die Scenery gut einzustellen.

Aber ein Nachgeschmack bleibt....

 

Trotzdem möchte ich es nicht unterlassen, Euch/Dir bzw. den Machern von Switzerland Pro zur gelungenen und tollen Scenery zu danken!

 

Gruss

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Hoi zäme

 

Im FSC-Forum wurde - wie hier - ausgiebig über die emfpohlenen Einstellungen im Flusi und in der FS9.cfg diskutiert. Die ultimativen Tipps kamen schliesslich von Thomas Röhl.

 

Ich erlaube mir, euch hier den Link zum entsprechenden Thread im FSC-Forum zu posten. Einfach ein paar Beiträge runterscrollen - ihr werdet es nicht bereuen!

 

http://www.fsc-ev.de/forum/thread.php?threadid=1777&boardid=3&styleid=&page=1#17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Peter !!!

 

Das hat sich bei mir in den ultimativsten Flugbedingungen bemerkbar gemacht :D !

Habe gemeint schon alles tiptop eingestellt zu haben, aber das wars jetzt dann wirklich :D:D:D

 

Wie schon gesagt, einfach mal durchlesen...

 

Gruess,

Geni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Peter Rindlisbacher

Hoi zäme

 

Im FSC-Forum wurde - wie hier - ausgiebig über die emfpohlenen Einstellungen im Flusi und in der FS9.cfg diskutiert. Die ultimativen Tipps kamen schliesslich von Thomas Röhl.

 

Ich erlaube mir, euch hier den Link zum entsprechenden Thread im FSC-Forum zu posten. Einfach ein paar Beiträge runterscrollen - ihr werdet es nicht bereuen!

 

http://www.fsc-ev.de/forum/thread.php?threadid=1777&boardid=3&styleid=&page=1#17

 

 

Habe die einstellungen so übernommen und muss sagen das klappt wircklich , danke peter für diese info ... :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Flusifreunde!

 

Bin gestern mit meinem neuen Tiger F5 mit hispeed durch die Alpen gebraust.

 

Fazit: kein ruckeln, keine Probleme mit Senerienaufbau.

 

Bei Abenddämmerung sah es dann leider anders aus, nonstop unscharfe Texturen. Wieso ist dass so?

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isra

hallo Flusifreunde!

 

Bin gestern mit meinem neuen Tiger F5 mit hispeed durch die Alpen gebraust.

 

Fazit: kein ruckeln, keine Probleme mit Senerienaufbau.

 

Bei Abenddämmerung sah es dann leider anders aus, nonstop unscharfe Texturen. Wieso ist dass so?

 

Gruss Beat

 

 

Weil es keine nacht und winter texturen gibt bei schwitzerland pro , also immer nur im sommer und am tag fliegen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

nebs den Einstellungen vom fsc Forum:

 

MSI Motherboard 865 PE Neo2 - P, 800FSB

 

Pentium 4  2.6GHz

 

MSI Grafikkarte MSI G4Ti4200-VTD8x, 128MB DDR

 

1024 RAM

 

Gruss Beat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

danke Peter für den Link vom FSC hier im Forum. Hat mich wirklich gefreut.

 

Nochmal zu den Ladezeiten beim Start. Das ist ja bei Euch großes Thema. 5 min Ladezeit ist viel zu lange - auch bei schwächeren Rechnern. Abhilfe: unter Optionen/Einstellungen/Anzeige im Reiter Szenerie links ganz unten die Einstellung Erweiterte Geländestukturen deaktivieren (ist bei mir übrigens immer deaktiviert) Die Unterschiede bei der Grafik sind minimal - es lohnt sich also.

 

Viele Grüße aus Heidelberg

 

Thomas Röhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich fliege jetzt auch nach den Einstellungen von Thomas und muss sagen auch mit einem 1 GHZ, 512 MB Ram und 32 Mega Graka ist es gut. Die Frames sind hervoragend und es ist praktisch immer scharf.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...