Zum Inhalt springen

Anzeige-Einstellungen für "Switzerland Pro"


Robinson

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller

Hi Marcel

Wenn du alles wie oben beschrieben gemacht hast, dann liegt es alleine am PC, wie schnell eine so komplexe Scenery (nach-)geladen wird. Eine Festplattendefragmentierung tut manchmal gut, aber viel mehr kann man da nicht machen (ausser vielleicht den PC mit Flüssigstickstoff kühlen und dann den CPU mit 6 GHZ zu fahren und die Festplatte doppelt so schnell drehen zu lassen :D :D).

 

Mit CH-Prof lernt man damit zu leben, es ist am Anfang schon etwas enttäuschend, aber vielleicht, wenn man den nächsten PC hat.... laufen die dann veralteten Programme richtig.... :(

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

 

Ich schon lustig die frame sind bei mir bei Switzerland Professional recht hoch so 20-40. Frame.

 

Oder liegt es bei der Festplatte weill es nicht mehr so viel frei ist?:

chp.jpg

 

Gruss, Marcel der sich fragt was habe ich eigentlich so viel gepeichert?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich fliege ich nach spätestens 1 min. in einer rießigen Pixelsuppe

 

Mein System:

P4, 2.8 GHz, 1GB RAM, eine neue Grafikkarte kommt: Sapphire ATI Radeon 9800 Pro 128 mb,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel Stäubli: kleiner tip, um die Festplattenleistung noch ein wenig zu erhöhen, schalte "indizieren von Dateien" ab ! bringt oft einiges, vorallem auf Systempartitions !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir genau das gleiche! :002: könnte wohl noch jemand alle richtigen Einstellungen bei Graka und im FS zusammenfassen? Ich komm' da mit den vielen Antworten in diesem Thread nich so recht draus! Danke vielmals, wenn's nicht zu viel Mühe macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

hmm, sucht einfach mal nach Grafikkarten und Einstellungen. Hier und in anderen Foren. Es wurde bereits viel darüber geschrieben.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric,

 

Ich habe mall die änderung im FS9.cfg gemacht und muss sagen das es etwas aber nicht ganz schärfer geworden sind die Texturen. Aber drotz dem Danke für deine Hilfe.

 

Gruss, Marcel der wieder Switzerland Professional Deininstalliert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft SwissPro jetzt perfekt.. :008:

Kann es sein, dass die Texturen ein wenig schneller nachladen (viel schneller) wenn man sie in der Vogelperspektive betrachtet? Ist mit der zeit auch umständlich...

Danke, dass ihr mir hier geholfen habt, konnte heute meinen ersten VFR-Flug absolvieren (und das auch noch online :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi,

 

ich habe mir nun ebenfalls swissprof... zugelegt mit einem ungutem gefühl, da ich wusste das mein system...

 

amd athlon xp 2800+

768 mb ram

Geforce5600 256 mb

 

...nicht mehr over the top ist!

 

habe nun alles so konfiguriert wie hier beschrieben und sehe und staune die framerate steigt in den himmel über 70 ist keine seltenheit !

ich habe dem system zusätzlich noch 2000mb auslagerunsplatz auf einer anderen partition spendiert. vor swissprof... hatte ich frameraten die deutlich tiefer waren!

 

bild

 

mfg noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Bei meinem neuem PC läuft ch pro hervorragend.

 

Habe trotzdem versucht die Einstellungen die hier beschrieben werden, im fs9.cfg zuverändern. Leider finde ich fs9.cfg bei mir nicht.

Kann mir jemand sagen was ich eventuel falsch gemacht habe?

 

gruss simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke Dir!

Ich eine totale niete in sachen Computer aber das hilft mir. :p

 

Noch eine Frage an Basil ist der Heliplatz Zermatt auf deiner Website Ch pro kompatibel?

 

Den der ich installiert habe versinkt im Gelände. Habe gelesen es gäbe eine Version für ch pro.

 

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mhhh ich musste meinen sim neu installieren und war dabei nicht der gescheiteste :) Habe vergessen meine FS9.cfg zu sichern.. Ist es möglich dass ich die datei eines ebenfalls Switzerland Pro User bekomme und die dann bei mir passt??

So muss ich die ganzen Modifikationen nicht nochmals machen :)

 

Grüessli Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus,

 

meine fs9.cfg ist auf die Switzerland Pro zugeschnitten, allerdings sind Autogendichte und sonstiger Schickschnack weit unten. Mein Prozessor und die Grafikkarte sind einfach nicht mehr die Besten.

 

Interesse ? ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich weiß zwar (noch) nicht genau, woran es liegt, aber wenn ich statt "Beobachterflugzeug-Ansicht" in die Vogelperspektive wechsle, werden die Texturen innerhalb von Sekunden scharf geladen...

 

Oh, ich weiß warum :D

Die Frames steigen auf über gute 50 wenn ich von Oben drafusehe, das bewirkt schnelleres Nachladen, sogar wenn ich mit 400 kn dahindüse, dauert zwar auch noch ein paar Sekunden, aber viiiiel schneller als im Cockpit zu warten.

 

 

Ich habe auch noch eine Frage...

Wo kann ich den Radius einstellen, wo meine Texturen um das Flugzeug scharf gestellt werden, bzw. dass sie in einem größeren Umkreis "geschärft" werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Flusianer

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich fast am verzweifeln bin!

Ich habe alles versucht mit den Einstellungen zu ändern, sprich in der FS9.cfg Datei oder im Grafikkartentreiber oder auch selbs im FS2004, nichts nützt, die Texturen bleiben ab 100 Knoten verwaschen, ausser man pausiert ca. 1Minute, dann werden die Texturen scharf nachgeladen!

An meinem PC kann es nicht liegen:

 

Pentium 4 / 3.4 GHz

DDR2 RAM: 2GB Kingston

Grafikkarte: X800 ATI

Festplatten: 2x70 / 5,4 oder 4,5ms RAIDSYSTEM

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

 

Gruss Boris alias Freestyler

 

PS: Hier noch ein Beispiel:test.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...