Zum Inhalt springen

Fussball Weltmeisterschaft


oscar sierra

Empfohlene Beiträge

Warum nur werden jetzt schon so viele belanglose Vorbereitungsspiele übertragen? Reichen 4 Wochen nicht, um dauernd 22 Männern zusehen zu müssen, die einem runden Ding hinterherrennen? Warum erbarmt sich niemand denjenigen, denen ein rundes Lederding nicht den Himmel bedeuten? :002: :002:

@Wibo: Diese "Bälle" könnten mich mehr begeistern!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur werden jetzt schon so viele belanglose Vorbereitungsspiele übertragen? Reichen 4 Wochen nicht, um dauernd 22 Männern zusehen zu müssen, die einem runden Ding hinterherrennen? Warum erbarmt sich niemand denjenigen, denen ein rundes Lederding nicht den Himmel bedeuten? :002: :002:

 

Warum zappst du nicht einfach auf einen anderen Fernsehkanal? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zappst du nicht einfach auf einen anderen Fernsehkanal?

Dort zeigen sie ein anderes Spiel oder Werbung (Medienshopping stundenlang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht beschweren, ich find es durchaus interessant auch die Manschaften vor der WM noch einmal zu verfolgen. Klar, 100% geht keiner...wer will sich schon 1 Woche vor Beginn verletzten und dennoch bekommt man ein relativ deutliches Bild der Manschaften.

Vorallem wenn man so heiße Wetten laufen hat, kann man hier und da noch mal Verbesserungen in seinen Prognosen vornehmen, nicht wahr Flo.:D

 

Am 09. gehts los, am 09. bekomm ich meine Prüfungsergebnisse vom Abitur, am 09. verändert sich die Welt.:)

 

Auf eine faire und fazinierende WM...möge sie besser werden wie die chaotische Organisation....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn man so heiße Wetten laufen hat, kann man hier und da noch mal Verbesserungen in seinen Prognosen vornehmen, nicht wahr Flo.:D

 

Klar :D Bis zum Anpfiff am nächsten Freitag ist ja auch wett-technisch noch alles möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Leistung von Deutschland. Und bei einer solchen "Leistung" spricht man bereits so laut vom Titel?

Ist das nun realitätsfremd, Selbstüberschätzung oder Arroganz? :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Leistung von Deutschland. Und bei einer solchen "Leistung" spricht man bereits so laut vom Titel? Ist das nun realitätsfremd, Selbstüberschätzung oder Arroganz?
Wer spricht jetzt bereits vom Titel? Worauf spielt

deine heutige Kritik an? Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spricht jetzt bereits vom Titel?

 

Wohl keiner! Ihr habt nämlich beide vollkommen recht! :D :D

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spricht jetzt bereits vom Titel? Worauf spielt

deine heutige Kritik an? Quelle?

Genug Leute in Deutschland und genug Deutsche in der Schweiz ;)

 

Aber hier habe ich bis jetzt niemanden gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ja da stimme ich Thomas zu.. Schwache Leistung..aber wir haben gewonnen das ist schon mal etwas...

 

hoffe die Schweiz macht es auch so gut..nee BESSER

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also für den Titel reicht das in der Form so definitiv nicht. 4:2 war von mir mehr ein Witztipp gewesen, gewettet o.ä. hab ich nicht. Die Tore von Lahm und Frings waren nicht schlecht, aber ansonsten fand ich die Leistung der deutschen Mannschaft ziemlich schwach, gerade zur Halbzeit.

Was ich besonders schade find, ist, dass man direkt auch sieht, wie sie alle in den Schneckenmodus umschalten, wenn sie auch nur 1 Tor in Führung liegen... wer sich auf ARD mal die WM-Klassiker angeschaut hat oder damals vllt. selbst sogar vor dem Fernseher oder im Stadion saß, der wird wissen, dass das zu jenen Zeiten anders war...

 

Die Leute, die laut vom Titelgewinn sprechen, die würd ich als realitätsfremd einstufen. Selbstüberschätzung ist da natürlich auch im Spiel, aber Arroganz ist doch noch etwas anderes.

 

Ich seh das so:

Es ist der allererste Tag einer neuen WM, jetzt schon irgendwelche Prognosen aufstellen zu wollen wäre ein Zeugnis völliger Geistesarmut. Bei der WM 2002 ging auch einiges drunter und drüber womit man nicht unbedingt gerechnet hat. Das hat sich aber auch erst mit der Zeit gezeigt, und ich denke mal so wird es hier auch wieder sein.

 

In diesem Sinne, lasst uns mal schauen, was so passiert, wer weiß, vielleicht wird Togo ja doch noch Weltmeister! :D

Cool wäre es auf jeden Fall, ähnlich wie mit König Otto und den Griechen bei der EM! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bis jetzt 0:1 für Ecuador steht, könnte zumindest in dieser Gruppe noch einiges interessantes geschehen.

 

Man sagt ja dass an der WM oft ein Aussenseiter Meister wird. So könnte es doch die Schweiz sein :008:

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt ja dass an der WM oft ein Aussenseiter Meister wird. So könnte es doch die Schweiz sein :008:

 

DAS wäre mal so richtig genial, eigentlich noch genialer als Togo... icon_mrgreen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...