Zum Inhalt springen

Pmdg Md-11


Pilot n1

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

hat jemand eine Ahnung warum bei mir die MD-11 immer dann abstürzt, wenn ich die Sicht von der Aussenansicht nach innen in die 3D Ansicht umschalte? Mit den anderen Fliegern ist dass nicht so. Kann ich dass VC irgendwie deaktivieren?

 

Mercy, Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Neues von PMDG:

 

Release der FS9-MD11 ist wohl zwischen 02.01. und 05.01. geplant ... :008: Aber das Jahr haben sie nicht dazu gesagt! :D :005:

 

Captains-

 

Just a quick note to give you some updated information on our release expectations for the PMDG MD-11 for FS9...

 

As you all are well aware by now, PMDG does not publish release dates because our experience has been that they are virtually meaningless when it comes to proper software development practices.

 

On 12DEC08 I published an update in which I told you that we were hoping to release before Christmas, but would certainly release before the end of 2008... I probably should have deleted that sentence, in retrospect.

 

We have been struggling to find solutions for some problems that have created havoc with our attempts to get the MD-11 model properly imported to FS9. The fact is that FS9 is a very outdated platform, and it offers very severely limited capabilities when compared to FSX.

 

Tonight we had a short discussion to review where we are, and to compare thoughts of key developers on the team with respect to our release expectations, and we have adjusted our timeline outward once again to include the time between 02JAN to 05JAN.

 

While we have a releasable product on our hands right now- we feel that a few more days of testing and tweaking will make the difference between a very good release and an excellent release.

 

Either way- we are essentially finished- we are just working out some last minute details to make the product meet your expectations.

 

For those who have purchased the COMBO that includes the FSX and FS9 version: Keep an eye on your email. We will be sending download links to all of you before we release the product to the general public. You will get a few hours jump on everyone else. ;-)

 

To all of you who have been waiting patiently (or impatiently!) for the PMDG MD-11 to appear in FS9, the wait is nearly over. We appreciate your patience- and we look forward to delivering an MD-11 simulation that exceeds your expectations!

 

 

Robert S. Randazzo

Precision Manuals Development Group

http://www.precisionmanuals.com

Link zum PMDG-Forum: >>KLICK<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

kommt nur mir das so vor, oder stimmt die Form der GE-Triebwerke unter den Tragflächen nicht mit den realen Vorbildern überein?

 

Beim Modell werden diese nach hinten immer schmaler, real aber fast gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FS9 Freunde!

 

So langsam solltet ihr eure (möglicherweise bereits leicht angestaubten) Manuale wieder enstauben. Für heute Abend ist der Release der FS9 MD-11 antizipiert, sofern nicht Unerwartetes dazwischen kommt!

 

 

 

Zitat R.R.

 

Captains-

 

I thought I'd let you know that we are currently uploading a final test build for the PMDG MD-11 for FS9 so that our MD-11 Technical Advisory Team can take the airplane for a spin to see if we have nailed down the last few items that were on our plate for resolution.

 

If all goes well, we MIGHT have a release late in the day (zulu) on Monday!

 

If we discover any items that do not pass muster- we'll likely push the release back 24hrs to tie those loose ends up. We'll keep you posted as the day progresses so that you know when/if we make a decision to release or to hold.

 

Also: I'll be making the liveries live for you to download at some point over the next 12-14hrs. We have a few technical tasks to accomplish but then those will be available to you.

 

We appreciate your patience during the past two months while we have been arm-wrestling FS2004. This transition should have gone more smoothly, but like all things in life- it is the unexpected items that do the most havoc to your schedule.

 

We'll have more information for you later in the day!

 

Post Edit: Marcel's question below reminded me that I haven't mentioned this much lately so: The FSX version will be updated to match the FS9 version that releases on Mon/Tue. We anticipate putting the FSX version into the hands of our Tech Team on Monday evening, and expect it to release about 24-48rs later. We elected not to give them both versions at the same time because it confuses everyone involved. (Especially us. :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich zu den Combo Version Kaüfern gehöre, war ich schon mit der MD_11 eingermassen vertraut bis die Fs_9 Version kam.

 

Nun ist der Tag gekommen, wo ich meinen Flug LSZH - KORD mit dem FS9 und MD_11 unternehmen kann. Da ich von beiden Flughäfen eine Scenery besitze, und diese im FS_X die Frame Raten unter 10 fps stürzen liessen, war ich nun gespannt, wie das im FS_ 9 ist.

 

Wie eigentlich erwartet, läuft alles flüssig und der Spassfaktor hat sich dramatisch erhöht.

 

Starte nun den Flug und versuche herauszufinden, ob ein Unterschied bemerkbar ist im Flugverhalten.

 

Ich habe noch i den Options 3 Fehler pro 10 Stunden Flugzeit eingegeben, mal sehen ob ich es bis KORD schaffe :009:

 

Update 1: Start, climb alles lief problemlos. Über dem Atlantik fuhr das Fahrwerk aus. Grund....??? DEr Erste Fehler erschien: IRU 2 off. Kein Autoland mehr möglich.

 

Grüsse

 

Markus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

DEr Erste Fehler erschien: IRU 2 off. Kein Autoland mehr möglich.

 

Grüsse

 

Markus D

 

Ich habe den Fehler nachgeflogen und bei mir erscheint auch "NO AUTOLAND".

 

Das ist so eigentlich nicht richtig, man kann mit 2 IRUs einen CAT 2 APPR und Auto Land (im Single Land Modus) machen.

 

Vielleicht meldet sich Markus mal wieder....ich hatte ja noch ein paar andere Dinge angesprochen....vor einigen Wochen....

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am späten Abend bin ich dann nach einigen "Kämpfen" mit dem Flieger noch in KORD angekommen. Auf Autoland habe ich von vorn herein verzichtet und bin von "Hand" gelandet. ( Später mit einem Trainingsflug mit IRU 2 off Autoland vollzogen, funktioniert also, vielleicht nicht zu Bedingungen CAT III, die kennne ich aber nicht )

 

Als ich im Sinkflug die Anti Ice Anlage einschalten wollte, bekam ich einges an Fehlern aufgetischt, die alle abzuarbeiten mir alleine unmöglich war. So habe ich einfach mal die BleedAir Problematik versucht zu lösen, das Problem mit der Bat Charge habe ich kurz vor der Landung ( 13 Minuten ) Aussen vor gelassen und den Verlust von TW 1 habe ich locker überspielt :D

 

Das FMC wollte dann die Tankmenge noch überprüft haben, aber 5 Minuten vorher hatte ich noch 17 Tonnen an Bord und noch 27 Minuten to go, daher nichts weiter unternommen.

 

Das Problem hierbei war natürlich , dass ich gar nicht recht wusste was zu tun ist und dem Motto folgend "keep the aircraft flying" mich nicht mit manual lesen belasten wollte.

 

Einiges konnte ich dann instinktiv irgendwie hinbekommen. Jedenfalls verhielt sich der Flieger sehr beherrschbar und setzte sauber auf der RWY auf und kam kurz vor Ende derselben zum Stillstand :o sauber von der Bahn gerollt und getan als ob nix gewesen wäre :D

 

Also ich bin hoch zufrieden mit dem Produkt und gespannt auf weitere Flüge mit eingeschalteten Fehler Options ( 4 pro 10 Std. )

 

Die Fehler waren bei TW 1 Vibrationen und Oeldruck. Elektrisch : severe

 

Hyd konnte ich nicht erkennen.

 

Grüsse

 

Markus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert vom Flieger. Konnte bisher aus Zeitgründen nur kurze Platzrunden fliegen aber es sieht schon super aus.

 

Bei mir waren allerdings die AES Dateien nicht ganz korrekt positioniert, deshalb habe ich selber welche erstellt und sie bei avsim hochgeladen.

Für Interessenten:

http://library.avsim.net/download.php?DLID=132896

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren allerdings die AES Dateien nicht ganz korrekt positioniert, deshalb habe ich selber welche erstellt und sie bei avsim hochgeladen.

 

Gruss

Patrick

 

Hi Patrick, was sind AES Dateien?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Textdateien, die erstellt werden, damit die Treppen und andere Fahrzeuge von AES(Airport Enhancements Service) von Aerosoft korrekt am Flieger positioniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe da ja noch das Support-Forum von PMDG... :005:

 

Da hast Du Recht!

 

Markus hatte mich aber nochmal gebeten, die Punkte aufzulisten und da er Technical Advisor bei PMDG ist...usw..usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier ein link zum MD-11 Update:

 

http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=240048

 

Bitte um Feedback von denen, die es bereits installiert haben:rolleyes:

 

EDIT: ich war jetzt auf der PMDG-Seite, dieser link:

 

http://www.precisionmanuals.com/priv/pages/downloads.html

 

finde aber den Download nicht...Ihr?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates sind aber einzeln verfügbar über Rolis Link.

 

Ich bin über solche Fehler und die lange Wartezeit bis zum Patch schon sehr überrascht, wenn man bedenkt, wie teuer das Produkt ist und wie lange die Entwicklung dauerte.

 

16. Fixed: FMS commanded speed was not limited by Vmax (slats/flaps/gear) when a speed limit

(e.g. 10,000/250) or waypoint speed restriction was in effect. This could result in a magenta

28. Fixed: Any pilot entered VApp (on MCDU APPROACH page) was ignored in descent path and

active FMS speed control calculations.

FMS speed bug displayed within the amber Vmax area of the PFD speed tape.

31. Fixed: Partial speedbrakes deployment (1/3, 2/3) had no effect. Although speedbrakes were

correctly displayed deployed at the external model, no drag was produced.

 

Immerhin betrifft das anscheinend nur die FSX Variante und nicht die FS2004.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fehler nachgeflogen und bei mir erscheint auch "NO AUTOLAND".

 

Das ist so eigentlich nicht richtig, man kann mit 2 IRUs einen CAT 2 APPR und Auto Land (im Single Land Modus) machen.

 

Vielleicht meldet sich Markus mal wieder....ich hatte ja noch ein paar andere Dinge angesprochen....vor einigen Wochen....

 

Gruss

 

Hallo Axel

Ich denke das dies schon richtig ist. Wenn du die IRU2 verlierst hast du nur noch IRU1 und IRUaux zur Verfügung, dies hat einen Einfluss auf die "autoland" capability. Ich werde den Fehler nächtse Woche auf einem "richtigen" Simulator kurz anschauen. IRU2 Signale gehen auf den FCC2 und diesen benötigt es für ein autoland.

Wenn du die IRU2 verlierst, hat der F/O keine Instrumente mehr, dann muss er auf dem SISP Panel, anklicken unten rechts auf den IRS button drücken, dies schaltet dann FO auf die Signale der aux IRU. Im FMS erscheint die Warnung "sensor fail".

Ich gratuliere schon jetzt allen die sich die PMDG MD11 geleistet haben, allerdings sind die Systeme anspruchsvoll und wir sind gerne bereit zu helfen.

Mit besten Grüsse, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates sind aber einzeln verfügbar über Rolis Link.

 

Ich bin über solche Fehler und die lange Wartezeit bis zum Patch schon sehr überrascht, wenn man bedenkt, wie teuer das Produkt ist und wie lange die Entwicklung dauerte.

 

 

 

Immerhin betrifft das anscheinend nur die FSX Variante und nicht die FS2004.

Lieber Michael

Ich möchte hier kurz etwas erläutern zur Entwicklung des Produktes. Ich verstehe, dass wenn man ein Produkt kauft auch erwartet dass es fertig ist. Nun dies ist nun eimal nicht so einfach, viele welche am PMDG MD11 gearbeitet haben, haben dies in ihrer Freizeit und neben der sonst täglichen Arbeit gemacht. Deshalb bitte ich um etwas Verständnis wenn es vielleicht noch einen bis zwei Updates benötigt. Mindestens ist PMDG bemüht das Produkt zu vervollständigen.

Auch ein professioneller Full Flight Simulator, welcher dann doch in der Grösse von 11 Mio Dollar liegt, wird meistens nicht fehlerfrei ausgeliefert und benötigt Nachbesserungen über Jahre.

Nun ich hoffe dass du doch Freude am Produkt hast.

Mit besten Grüssen, Urs Zwyssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates sind aber einzeln verfügbar über Rolis Link.

 

Ich kopiere jetzt die Files, die ich sehe, wenn ich auf Rolis link klicke:

-------------------------------------------------------------------------

747-400X V2.1 Update for the PMDG 747-400X (for FSX), released 22MAY08 35MB

 

747-400 V1.2 Update for the PMDG 747-400 Queen of the Skies (for FS2004), released 22MAY08 91MB

 

737TNG V1.2 -> V1.3 Updates the 737TNG V1.2 to V1.3

 

737-800/900 Model Update Updates your entire 737NG Series to the latest model and VC standards 30MB

 

737-800/900 Service Update 1 Updates the PMDG 737-800/900 to V1.1

5MB

 

B1900C V1.02 Update for PMDG Express B1900C to V1.02 5MB

 

B1900D V1.1 Serive Update for PMDG Express B1900D to V1.1 3MB

------------------------------------------------------------------------

 

Wo sind die MD-11 Files???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel .Ich denke das dies schon richtig ist.

 

Mit besten Grüsse, Urs

 

Hallo Urs, es gibt eine Liste:" Airborne Equipment Required For CAT 1/2/3 Approach".

 

Darin steht für einen CAT 2 Approach, Single Land Mode: 2 IRU, ohne Einschränkung, welche IRUs betroffen sind.

 

Damit geht Autoland technisch.

 

Es gibt vielleicht Airlines, die das konservativer handhaben- halte ich aber für SEHR unwahrscheinlich!

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eventuell den Browser-Cache leeren? Dann dürftest du die Links an oberster Stelle sehen :)

 

Ich habe die Seite PMDG über Google neu geladen, aber ich sehe den Download nicht. Seltsam, wie kann das sein, wenn man die Seite neu lädt, feature/ bug?

 

Wie leert man den Cache des Browser?

 

Danke!!

 

Ich habe FF 3.05, Einstellung private Daten löschen, Chronik löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...