Jolinar Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Weiss jemand wann HB-JNC ihren ersten linienflug hat? Lg Yannick Am 3.5. als LX814 nach HAJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lima Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 weiss jemand was HB-JNC auf diesem Flug soeben gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick.engeli Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Villeicht ein kleines Fotoshotting für ein werbevideo Lg Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ja. War vermutlich zu Werbezwecken. Ist jedenfalls ein Jet (wenn ich mich nicht irre die Cessna) von Aerovision „mitgeflogen“… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick.engeli Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) So das ende des Monats steth vor der Tür. Wann wird HB-JND Rüberfliegen? Und kommt nicht die neue C-Serie auch diesen Monat noch? Lg Yannick Bearbeitet 25. Mai 2016 von yannick.engeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) So das ende des Monats steth vor der Tür. Wann wird HB-JND Rüberfliegen? Und kommt nicht die neue C-Serie auch diesen Monat noch? Lg Yannick Hallo Yannick, Das 1. Flugzeug der C-Serie ist am 30.06.2016 um 16:00 zu erwarten. Und die HB-JND ist am 29.05.2016 um 08:00 erwartet: http://zrh-spotter.ch/airport-news-leser/delivery-flight-der-hb-jnd-von-everett-nach-zuerich.html Gruß, Marcel Bearbeitet 25. Mai 2016 von Marcel Staubli 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) 29.5. ist nicht mehr aktuell. Wurde um zwei Tage verschoben. Bearbeitet 25. Mai 2016 von Aviapix 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunni Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Weitere Anpassungen am Flugplan: SFO erst ab Februar 3x/Woche MIA ab WFP 4/14 wöchentlichen Flügen http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/267161/swiss-plans-boeing-777-300er-miami-service-in-w16/ http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/267160/swiss-postpones-boeing-777-san-francisco-service-to-feb-2017/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hotting Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Soeben zufälligerweise auf der Webcam des Paine Field erwischt: HB-JND scheint nun als LX 7531 unterwegs Richtung Zürich zu sein...Gruss, Michael 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick.engeli Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 HB- JND Soeben in zürich gelandet Lg Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Fast lautlos gelandet 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Wie geil. Am 12 Fliege ich wieder mit JNC nach YUL ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn Swiss die Einsparungen durch die sooooo viel bessere 777 gegenüber dem A340 auf den YUL-Flügen mal an die Kunden weitergibt, werde ich auch mal damit fliegen. Gegenüber letztem Jahr sind die Preise dieses Jahr jedes mal astronomisch, wenn ich da hin muss (nächstes mal: €2413 Eco, €5201 Business, letztes Jahr Business immer knapp über €4000, die Konkurrenz fliegt ab €3400). Von daher wird mich der Flieger wohl nicht so bald sehen. Gruß Ralf Bearbeitet 1. Juni 2016 von Volume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Das ist eine reine Frage von Angebot und Nachfrage. Die Flieger ex ZRH sind voll, da kann sich LX diese Preise erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Die Nachfrage muss sprunghaft mit der Einführung der 777 gestiegen sein. Die Preise sind es jedenfalls.... Über das letzte Jahr waren die (CGN-) ZRH-YUL Preise sehr konstant, immer so knapp über €4000, seit die 777 da fliegt, sind es immer über €5000. Auch sehr konstant. Ich beobachte die Preise ständig, da ich regelmäßig in YUL bin. So wird die 777 natürlich schnell zum Moneymaker. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 höhere Preise, höherer seatload bei höherer Kapazität, tiefere Produktions Kosten (die höherer Abschreibung in den ersten Jahren wird da zwar reingrätschen) - aber das nenne ich ein Rezept für eine Money Maschine.... Es sei denn, die Dinger sind fixprice geleased, dann kommt noch mehr Spass auf..... Aber was die Alternative ex ZRH betrifft....hatten wir zu Genüge diskutiert. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Gestern PRG-ZRH geflogen und ich muss sagen: Geiler Flieger, aber nicht auf Langstrecke. Bin 1.87cm und ich hatte zwischen Knie und Vordersitz 2cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Gestern PRG-ZRH geflogen und ich muss sagen: Geiler Flieger, aber nicht auf Langstrecke. Bin 1.87cm und ich hatte zwischen Knie und Vordersitz 2cm. Wow, so eng schien das gar nicht, aber bei 1.87"cm" Grösse nur noch 2cm zum Vordersitz zu haben ist schon übel. (scnr) Anyways... ich finde nach wie vor, dass der Abstand im Vergleich zur A340 (und sogar "fast" zur A330) mehr als angenehm ist, und ich bin 186cm gross. Ich denke es kommt auch auf die Proportionen an, wenn natürlich 150cm davon Bein sind, wirds sehr eng. Sobald die richtigen Eco Sitze drin sind wirds noch einmal besser. Was ich absolut nachvollziehbar finde ist wenn man die Sitzbreite kritisiert, das ist schon immens unbequem mit zwei Fremden daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Jolinar, in welchen Zusammenhang meinst du: "Sobald die richtigen Eco-Sitze drin sind". Werden sie noch ausgewechselt? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Momentan sind die Preise für Business und First im Keller. Beispiel -> Sao Paulo im August mit der B777 Business für CHF 2000 und First für 6000. Restriktionen: Non-Refundable Rebookable CHF 310 / 510 .- Min. Stay 6 Days Gleiches Gilt auch für Singapur, Dar-Es-Salaam und andere Destinationen. Gruss Martin Bearbeitet 20. Juni 2016 von MartinM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin nun 4x B777 geflogen. Business. Drei Mankos am neuen Sitz Strom kommt von Rechts und die Ablage für das Tablet/Handy ist links. Damit hängt das Kabel die ganze Zeit vor meinen Beinen rum. Vorsicht, der Tisch schiesst bei drücken des Knopfes nach vorne. Ungeschickter weise steht dort meistens das Welcome-Cüpli. Das bekommt dann einen nette Schupser und liegt dann auch gleich am Boden. Bei den Doppelsitzen fehlt das Fach für die Schuhe. Das existiert einfach nicht mehr. Bei den Einzelsitzen ist das noch vorhanden. Positiv ist der Bildschirm. Das Touch reagiert super schnell auf Eingaben. 4A ist besser als 5K/8K. Hat in der Breite mehr Platz bei den Füssen. Damit kann man sich besser drehen zum liegen. Boarding ist generell ein Chaos. Zudem merken die meisten nicht, dass sie für die Reise nach Montreal noch einen Stempel auf dem Boarding Pass holen müssen. Somit müssen viele wieder zurückgeschickt werden während des Boarding. Die Ganze Reihe muss dann zur Seite weichen. Es wird nur ein Fingerdock im Terminal B in Zürich angedockt. First/Business und Eco gehen durch die gleiche Türe. Damit geht das ganze Boarding einfach länger. Wie lange dauert das noch bis die Swiss B777 auch ans E-Dock ran darf und wie bei Emirates auch beide Finger Dock dran sind ... Crew, Thema für sich. Nett, wie immer bei Swiss. Manchmal etwas hilflos, gerade weil die meisten das erste mal auf dem Flieger sind. Ich glaube die Strecke nach Montreal wird als Training Strecke eingesetzt. Relativ kurzer Flug. Noch nicht so fordernd für die Newbies wie wenn es auf einem ZRH SIN Flug wäre. Meine Meinung. Muss nicht der Tatsachen entsprechen. Bisher geflogen JNC, JND, JNB Gruss Martin Bearbeitet 20. Juni 2016 von MartinM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 2 Finger wären sicher vorteilhaft, besonders für F, aber die meisten C Sitze sind ja eh hinter Tür 2L, d.h. es gäbe auch so Stau, wenn Tür 1L benutzt würde. Nicht? Danke für den Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) 2 Finger wären sicher vorteilhaft, besonders für F, aber die meisten C Sitze sind ja eh hinter Tür 2L, d.h. es gäbe auch so Stau, wenn Tür 1L benutzt würde. Nicht? Danke für den Bericht! Ist leider so. Aber weder bei 2K noch 4A noch 5K hätte ich dann Stau ;) Bearbeitet 20. Juni 2016 von MartinM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Nachtrag. Fast vergessen. Die Toilette in der Business ist immer noch zu klein. Die in der First ist jedoch richtig gross geworden. Man hat richtig Platz. Faszinierend finde ich den neuen Crew Rest Room. Ich behaupte, dass 90% welche in einem Swiss B777 mitfliegen nicht realisieren dass im vorderen und im hinteren Teil über der Gepäckablage noch ein Platz für die Crew ist ;) Ganz ehrlich, ich wusste es auch nicht, bis mit der Eingang in der First gezeigt wurde ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 HB-JNE als LX7531 unterwegs zu uns; ETA ZRH 05:17 UTC (laut Flightradar24). Gruss, Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.