Zum Inhalt springen

flightradar24.com


malibuflyer

Empfohlene Beiträge

Mit was wäre man denn wohl geflogen, wenn Dortmund gewonnen hätte? ;)

 

Auch A380 :)

Borussia ist mit TK 737 Dortmund c/s geflogen..

 

(mobil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell: Ein Lufthansa A380 (D-AIMB) ist gerade unterwegs von London Gatwick nach München - der FC Bayern München ist auf dem Heimweg nach seinem Champions League Final von gestern Abend!

 

so isses...

 

http://www.ksta.de/fussball/der-tag-nach-dem-finale-fc-bayern-bringt-den-pott-heim,15189340,22871436.html

 

...noble Sache...:005:

 

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder eine 7700-Meldung einer BA (gerade aktuell)

 

Dürfte aber nichts dramatisches sein - der sonstige Verkehr startet und landet weiterhin.

Als ich vor Jahren in FRA einen 7700er hatte, wurde alles in die Holdings geschickt, und nicht einmal auf der 18 durfte mehr gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast Du das geschafft? Ich bastle schon den halben Nachmittag daran :eek:
Ich habe die Bilder über meine eigene Website eingebunden. Ob man Bilder direkt via Flickr einbinden kann, weiss ich nicht.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich die Kriterien, dass Flugzeuge auf Flightradar24 dargestellt werden?

Ich habe mich bisher nur auf die "Großen" konzentriert. Heute ist mir eine größere Zahl von privaten Jets aufgefallen, aber auch ein offensichtlicher VFR-Flieger in 5.200 Fuß auf einem längeren Flug und nicht den Halbkreisflugregelnd folgend. Type war nicht angegeben.

Aufgefallen ist auch ein Überstellungsflug einer Do228 von Oberpfaffenhofen nach Cuxhaven im FL100 - sehr unüblich für eine Turboprop. Airwaygebühren gespart und VFR geflogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf flightradar werden nur Fliger mit ADS-B out dargestellt. Da das nur für die "großen" vorgeschrieben ist, findest du auch hauptsächlich diese dargestellt.

 

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgefallen ist auch ein Überstellungsflug einer Do228 von Oberpfaffenhofen nach Cuxhaven im FL100 - sehr unüblich für eine Turboprop. Airwaygebühren gespart und VFR geflogen?

 

Gar nicht so unüblich, da die Do228 keine Druckkabine hat. Als die RUAG es mal mit dem Werksverkehr Emmen - Oberpfaffenhofen probiert hat wurde meistens unter FL100 geflogen.

Ist aber schon eine ganz schöne Klapperkiste :005:

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Daniel Nordlicht

Hallo und guten Abend,

 

ich habe mal eine Frage bzzgl. FR24. ich habe heute wieder ein Alert auf dem Telefon bekommen, Flug AFR536 Squawk 7700. Gibt es eigentlich eine möglichkeit nach zulesen was bei diesem Flug das Problem letztendlich war?

 

Besten Dank für eure Hilfe

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

 

ich habe mal eine Frage bzzgl. FR24. ich habe heute wieder ein Alert auf dem Telefon bekommen, Flug AFR536 Squawk 7700. Gibt es eigentlich eine möglichkeit nach zulesen was bei diesem Flug das Problem letztendlich war?

 

Besten Dank für eure Hilfe

 

Daniel

 

Meist einige Tage zeitversetzt, findest Du Infos unter

http://www.avherald.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Weiss jemand, was das für Flieger sind?

 

unbenannt2zv15qd89p.jpg

 

 

Einige FLRDD...

Sowie HB-3187 und HB-3332

 

 

Danke und Gruss

Ömer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürften die neuen Spionagedrohnen der NSA sein.

Spass beiseite, ich denke es handelt sich hierbei um Segler. :005:

Warum man die aber jetzt so zuhauf sehen kann, weiss ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hoi zäme

 

Ich hoffe meine Frage passt hier rein.

 

Mir ist heute auf dem nachhause Weg aufgefallen, dass die Flugzeuge heute ziemlich spät noch von Norden her anfliegen. Was ist der Grund dafür ?

 

Hier noch ein Bild vom Flightradar von 22:15 Uhr

lxt2.jpg

 

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewitter? Die haben sich heute in Tirol von Ost nach West ausgebreitet, was sehr selten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wind, sehr warscheinlich wenn ich auf die METAR's sehe.. Wind kam ungefähr von 100° also würden Landungen auf der 14 Sinn machen, Starts waren ja von der 10 gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...