Zum Inhalt springen

flightradar24.com


malibuflyer

Empfohlene Beiträge

seltsam das die keinen Fuel Dump über dem Meer machen, aber unbedingt da runter wollen. Mal gespannt was heut abend im AV Herald steht:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam das die keinen Fuel Dump über dem Meer machen, aber unbedingt da runter wollen. Mal gespannt was heut abend im AV Herald steht:eek:

 

A330 kann keine Fuel Dumpen..ausser sie haben es als Option drin, was ich nicht denke, aber auch nicht weis..

 

Gruss

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A330 kann keine Fuel Dumpen..ausser sie haben es als Option drin, was ich nicht denke, aber auch nicht weis..

 

Gruss

 

Rudi

 

Danke für die Info. Dachte immer der A330 hat den Jettison standartmäßig:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine ist schlussendlich in Amsterdam gelandet und soll gemäss Delta-Homepage um 17.30 Uhr wieder in Richtung Detroit abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was ist denn heute mit der EK131 (Dubai-Moskau) los? Hat den Flug über dem Iran abgebrochen und ist nach Kuwait ausgewichen. In 2.800 ft ging der Radarkontakt verloren.

Leider kann ich den Screenshot nicht hochladen - kapier' ich immer noch nicht.:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn heute mit der EK131 (Dubai-Moskau) los? Hat den Flug über dem Iran abgebrochen und ist nach Kuwait ausgewichen

 

Emirates Flugstatus Suche sagt:

 

AM AUSWEICHFLUGHAFEN ANGEKOMMEN

MEDICAL DIVERSION TO KWI TO OFFLOAD SICK PASSENGER.

Aktualisiert: Freitag, 23 August, 2013, 21:01 (GMT +04:00)

Wenden Sie sich an Emirates, um Informationen zu Ihrer Reisegruppe zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich den Screenshot nicht hochladen - kapier' ich immer noch nicht.:009:

 

Erst mal ne JPG Datei draus machen, mit Photoshop oder irgend einem anderen Bildbearbeitungsprogi, und dann einfach kostenlos zb bei http://imageshack.us/ hochladen und dann per Code (den kannst du dort einfach abrufen und kopieren) hier aus der Zwischenablage einfügen. Hab es erst auch nicht gerafft aber dann gings ganz easy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sieht so aus als würde LX39 SFO-ZRH in Richtung Montreal diverten (ich weiss nicht, wie man hier einen Screenshot hochladen kann...). Fliegt auch nur noch auf FL 200. Weiss von euch jemand, was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckkabinen-Problem? Sie hat jedenfalls die Reiseflughöhe verlassen und fliegt eine erhebliche Strecke tief. Obwohl: FL200 würde dann immer noch zu hoch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckkabinen-Problem? Sie hat jedenfalls die Reiseflughöhe verlassen und fliegt eine erhebliche Strecke tief. Obwohl: FL200 würde dann immer noch zu hoch sein.

 

Wahrscheinlich eher Medical. Sind jetzt im Anflug auf YUL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich eher Medical. Sind jetzt im Anflug auf YUL.

 

Aber warum dann so früh FL200?

Über den großen Seen war heftige Gewittertätigkeit. Die nördlichen Ausläufer dürften dazu geführt haben, dass die Linie auf dem Deviation-Kurs ziemlich wellig geraten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch medical weil LX39 schon im Flugplan um 17.50 in ZRH erwartet wird (SFO via YUL). Somit scheint es kaum ein Problem am Fluggerät gegeben zu haben.

 

lg

romano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ankunft Flughafen Zurich:

 

17:50 LX 039 SAN FRANCISCO Intl. Airport via MONTREAL

 

scheint normaler Flug zu sein

 

Gruss

Willy

 

Der Flug ist sicherlich normal, nur wird er normalerweise nicht über Montreal sondern nonstop geführt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Was ist wenn squawk 7700 eintritt?

Ich sehe auf dem Radar zum Glück immer das die Maschinen heile ankommen!

Ich denke in der Häufigkeit das es sich hier um medizinische Notfälle handelt oder?

 

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt 9. October 2013, 07:05 #198

Ueli Zwingli

Heute gesehen im Facebook bei Flightradar24: Da kann man nur sagen Hoppla....

Aua was war das denn? Gehört das nicht in Vorfälle/Unfälle? Weis jemand mehr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua was war das denn? Gehört das nicht in Vorfälle/Unfälle? Weis jemand mehr darüber?

 

ist halt schon einige Zeit her...:005:

 

am 5.2.2007 in Minneapolis-St. Paul/USA geschehen und hier beschrieben im PPrune...

 

http://www.pprune.org/rumours-news/263271-northwest-dc9-vs-pushback-truck.html

 

und nochmalige Foto:eek:

 

http://www.airliners.net/photo/1171294/

 

salve

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute scheint der Emirates UAE85 den Flughafen zu suchen. ;) :eek:

Was war da los nach dem Goaround?

UAE%252001-2.jpg

 

Edit: ist auf der RWY28 gelandet. Hat also den Flughafen doch noch gefunden. :005: Wind 140° 4Kts. RWY Wechsel 21:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...