Zum Inhalt springen

Fliegen und Technik

Hier dreht sich alles um die Technik der Flugzeuge. Die Moderatoren Lukas Epting und Stefan Schüpbach arbeiten als Flugzeugmechaniker.


1'145 Themen in diesem Forum

    • 14 Antworten
    • 3.9Tsd Aufrufe
  1. Flugzeugmechaniker

    • 14 Antworten
    • 3.2Tsd Aufrufe
  2. The Chinese way

    • 13 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  3. CRJ: Einsatz von nur einem Reverser

    • 13 Antworten
    • 1.2Tsd Aufrufe
  4. Airbus - Ein Flugzeug für Profis, oder...

    • 13 Antworten
    • 2.9Tsd Aufrufe
  5. 2-3-4 Blatt Propeller

    • 13 Antworten
    • 17.1Tsd Aufrufe
  6. Frage zum A320 Flight Deck

    • 13 Antworten
    • 1.9Tsd Aufrufe
  7. 737 Classic Cockpit Frage

    • 13 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  8. Was ist das auf der Tragfläche eines A319 ?

    • 13 Antworten
    • 3.4Tsd Aufrufe
  9. Rauch/Dampf in 757-Kabine

    • 13 Antworten
    • 3.2Tsd Aufrufe
  10. Transponder Code 7700

    • 13 Antworten
    • 5.2Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  11. musik während des fliegens?!

    • 13 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  12. SEP: Umstellung aller "Lichter" auf LED

    • 13 Antworten
    • 2.7Tsd Aufrufe
  13. Takeoff power

    • 13 Antworten
    • 2.3Tsd Aufrufe
  14. DHL DC-8-73F RVSM approved?

    • 13 Antworten
    • 971 Aufrufe
  15. Punkte im HSI

    • 13 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  16. A320:warum kein bank auto- angle callout?

    • 13 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2.1Tsd Aufrufe
  17. A320: Was verbirgt sich hinter dieser Klappe

    • 13 Antworten
    • 2.7Tsd Aufrufe
  18. Anzahl der Autopiloten

    • 13 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
  19. Propeller manuell durchdrehen pro/contra

    • 13 Antworten
    • 6.4Tsd Aufrufe
  20. Fluglärm

    • 12 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  21. RAT rattert der RAT

    • 12 Antworten
    • 1.2Tsd Aufrufe
  22. Handy und Fliegen

    • 12 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...